Mittel

Balance & Strength

SibelJumpStep20 MinBootcamp
Start

Thumbnail JS-06
Beschreibung

Krafttraining auf dem JumpStep geht nicht? Glaubst auch nur du! Unsere Jumping Trainerin Sibel hat sich bei “Balance & Strength” etwas Besonderes einfallen lassen und fordert deinen Gleichgewichtssinn mit Kraftübungen auf dem JumpStep heraus. Nach diesem 25-minütigen, mittelschweren Workout wirst du deine Muskeln mit Sicherheit spüren!

Musikstil

Charts | Pop

Kursplan
3 Min Warm Up
8 Min Beinübungen mit Kurzhanteln
5 Min Oberkörperübungen mit Fitnessband
6 Min Rumpfübungen mit Kurzhanteln
Trainer
Sibel Jumping Fitness Instructor

Hi! Mein Name ist Sibel und ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht. Früher trainierte ich jeden Tag für Meisterschaften im Bereich Tanz und Stepptanz. Dann entdeckte ich während meines Studiums meine Liebe zum Gruppen- und Krafttraining. Durch intensives Training und die Power der Musik werde ich dich bei den HAMMER Workouts zu Höchstleistungen antreiben!

@si.bel_le

Equipment im Workout
JumpStep by HAMMER

Das innovative JumpStep Trampolin ist weltweit das erste Trampolin für zu Hause mit innovativer Sprungstufe. Zusätzlich zum klassischen Trampolin verfügt das JumpStep über ein flexibles und gelenkschonendes Step-Board und bietet damit viel mehr Möglichkeiten für dein Trampolintraining.

zum Produkt
Zusätzliches Equipment
Neopren Kurzhantel 2x1 kg zum Produkt
Fitnessband zum Produkt