Leicht

Booty Toner

ThessBodyweight30 MinUnterkörper
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Beschreibung

Die Bein- und Po-Muskulatur ist für die Stabilität im Rücken essentiell wichtig! Deshalb zeigt dir Thess bei “Body Toner” ein pränatales Workoutprogramm, das deine Beine, deinen Po und deinen Beckenboden stärkt. So sorgst du auch zeitgleich für einen fitten Rücken. All das in nur 30 Minuten! Du wirst sehen, wie du deinen Schwangerschaftsalltag kräftiger und stabiler meistern wirst.

Muskelgruppen

Beine, Po

Musikstil

Charts | Pop

Kurstyp

Pränatal

Kursplan
5 Min Warm Up
22 Min Beine & Po Übungen
Trainer
Thess Personal Fitness- & Ernährungscoach

Mein Name ist Thess und ich bin Personal Fitness- & Ernährungscoach. Ich stehe für Kraft, Power, Spaß am Training und Willensstärke. Ein starker Geist in einem starken Körper. Seit über 10 Jahren bin ich im Fitness Bereich tätig und freue mich, dich bei den HAMMER Workouts zu pushen! Ziehe mit mir durch und werde zur besten Version deiner Selbst!

@fitmitthess

Equipment im Workout
Gymnastikmatte by HAMMER

Die strapazierfähig Fitnessmatte ist ideal für jedes Pilates/Yoga- und Gymnastik-Programm. Die komfortable Dicke (ca. 1,5 cm) und besonders die dichte Zellstruktur bieten ein schonendes Polster und schützen die Gelenke zuverlässig vor harten Böden.

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