Leicht

Cardio LIIT

ThessLaufband30 MinBootcamp
Start

Thumbnail LB-04
Beschreibung

Ob Einsteiger oder Experte, „Cardio LIIT“ ist das ideale Programm um in 30 Minuten überschüssige Kalorien zu verbrennen. Thess zeigt dir, wie du mit einer Kombination aus Bodyweight Übungen und Laufintervallen deine Fettverbrennung ankurbelst. Auch wenn das Low Intensitiy Interval Training (kurz: LIIT) keine Sprungübungen enthält, ist es ein würdiges Training für Experten und der perfekte Einstieg für Neulinge!

Musikstil

RnB

Kursplan
5 Min Warm Up
5 Min Bodyweight Übungen
6 Min Laufband
3 Min Bodyweight Übungen
5 Min Cool Down
Trainer
Thess Personal Fitness- & Ernährungscoach

Mein Name ist Thess und ich bin Personal Fitness- & Ernährungscoach. Ich stehe für Kraft, Power, Spaß am Training und Willensstärke. Ein starker Geist in einem starken Körper. Seit über 10 Jahren bin ich im Fitness Bereich tätig und freue mich, dich bei den HAMMER Workouts zu pushen! Ziehe mit mir durch und werde zur besten Version deiner Selbst!

@fitmitthess

Equipment im Workout
Q. VADIS 10.0 by HAMMER

High-Tech Laufband mit 15,6 Zoll Farb-TFT-Touch Screen, Tablethalter, USB, Bluetooth- und WLAN-Funktion. Die Lauffläche kann mit revolutionärer senkrechter Klappfunktion platzsparend verstaut werden.

zum Produkt
Zusätzliches Equipment
Gymnastikmatte zum Produkt