Leicht

Easy & Steady Row

ChristianRudergerät25 MinGrundlagen Ausdauer
Start

Beschreibung

Ruderexperte Christian ist genau der Richtige für dich, um deine Grundlagenausdauer nachhaltig zu verbessern. Rudere 25 Minuten lang mit ihm zusammen und erlerne bei „Easy & Steady Row“ die wichtigsten Skills, um auf deinem Rudergerät ein ebenbürtiger Ruderexperte zu werden.

Musikstil

RnB

Kursplan
3 Min Warm Up
17 Min Steady Rudern á 3 Runden
2 Min Cool Down
Trainer
Christian Ruderexperte & Personal Trainer

Sit ready – Attention – ROW! Wenn du ein ehrliches, effektives und actionreiches Training haben willst, bist du bei mir, Christian, an der richtigen Stelle! Meine schweißtreibenden Ruder-Workouts, bestehend aus kurzen und langen Intervallen sowie technisch versierten Einheiten, werden dir einiges abverlangen, aber auch eine Menge Spaß mit sich bringen. Denk immer an mein persönliches Motto: "Aufgeben ist keine Option"!

@christianramb

Equipment im Workout
Aquon Water Glide by HAMMER

Die stabile Rahmenkonstruktion des Wasser-Rudergerätes und die damit mögliche Maximal-Gewichtsbelastung von bis zu 150 kg werden dich überzeugen. Ebenfalls wurden hochwertige Gleitrollen und eine stabile Ruderschiene verbaut, um einen besseren und dynamischeren Bewegungsablauf zu gewährleisten.

zum Produkt