Leicht

Easy Upper Body

SabineErgometer40 MinBootcamp
Start

Beschreibung

Hier bist du genau richtig, wenn du ein smoothes Ergometer Workout möchtest! “Easy Upper Body” kombiniert Ausdauer-Intervalle und Krafteinheiten auf dem Ergometer. Trainerin Sabine nimmt dich auf ein 40-minütiges Training mit und rundet das Workout mit Sixpack Übungen ab.

Musikstil

Elektro | House

Kursplan
7 Min Warm Up
8 Min Block 1: Intervalle
3 Min Block 2: Übungen auf dem Ergometer
6 Min Block 1: Intervalle
2 Min Block 2: Übungen auf dem Ergometer
10 Min Bauchübungen & Cool Down
Trainer
Sabine Group Fitness Instructor

Hallo! Ich bin Sabine! Seit nun über 32 Jahren unterrichte ich im Group Fitness Bereich und habe mich in vielen verschiedenen Kurskonzepten fortbilden lassen. Ich freue mich jeden Tag auf meinen Job und die sportlichen Herausforderungen als Kurstrainerin und natürlich darauf, dich bei HAMMER Workouts richtig zu fordern!

@sabine_moments

Equipment im Workout
Varon XTR BT
Varon XTR BT by HAMMER

Der Varon XTR BT bietet Gesundheitsorientiertes Herz-Kreislauftraining mit Wattsteuerung. Das Ergometer hat einen bequemen, tiefen Einstieg und erleichtert dir so den Start ins Training.

zum Produkt