Schwer

Full Body Circuit

ThessBio Force30 MinGanzkörper
Start

Beschreibung

Beim 30-minütigen „Full Body Circuit“ unserer Personaltrainerin Thess bleibt keine Muskelpartie verschont. Absolviere insgesamt vier Zirkeleinheiten, um deinen ganzen Körper auf intensivster Weise für die nächsten Trainingsetappen vorzubereiten. Was du morgen sein wirst bestimmt du schon heute, also gib alles!

Muskelgruppen

Rücken, Schultern, Bauch, Beine

Musikstil

Elektro | House

Kurstyp

Kraft

Zirkeltraining

Kursplan
6 min Warm Up
9 min Zirkeltraining Runde 1
5 min Zirkeltraining Runde 2
5 min Zirkeltraining Runde 3
5 min Zirkeltraining Runde 4
3 min Stretching
Trainer
Thess Personal Fitness- & Ernährungscoach

Mein Name ist Thess und ich bin Personal Fitness- & Ernährungscoach. Ich stehe für Kraft, Power, Spaß am Training und Willensstärke. Ein starker Geist in einem starken Körper. Seit über 10 Jahren bin ich im Fitness Bereich tätig und freue mich, dich bei den HAMMER Workouts zu pushen! Ziehe mit mir durch und werde zur besten Version deiner Selbst!

@fitmitthess

Equipment im Workout
Bio Force Extreme Sixpack Plus by HAMMER

Trainiere deinen ganzen Körper und profitiere von einer abwechslungsreichen Übungsauswahl und immer neuen Trainingsreizen. Die Nutzung der robusten Kabelzüge ist entweder unabhängig oder verbunden möglich und kann über die verschiedenen Zugpunkte und die Umlenkrollen verschiedenste Widerstandskurven erzeugen.

zum Produkt