Mittel

HIT your Body

KathiBodyweight15 MinGanzkörper
Start

Thumbnail BW-08
Beschreibung

Workout-Spezialistin Kathi hat für dich ein 15-minütiges Ganzkörper Zirkeltraining erstellt, das dir die aller letzten Kraftreserven abverlangen wird. Mit „HIT your Body“ stellst du dich der fortgeschrittenen Herausforderung, die nur darauf gewartet hat, von dir gemeistert zu werden.

Muskelgruppen

Beine, Bauch, Brust, Schultern

Musikstil

Charts | Pop

Kurstyp

Kraftausdauer

Zirkeltraining

Kursplan
8 Min Zirkel 1 á 2 Runden
7 Min Zirkel 2 á 2 Runden
Trainer
Kathi Sport- & Gymnastiklehrerin

Hi, ich bin Kathi - Trainerin mit Herz und Seele! Als ausgebildete Sport- & Gymnastiklehrerin habe ich 4 Jahre in der Physiotherapie gearbeitet und mich weitergebildet. Um meine Motivation am Sport an andere weiterzugeben - und mich selbst fit zu halten - gebe ich seit meiner Ausbildung verschiedenste Kurse. Mein Motto ist "Fit zu sein ist kein Ziel, es ist meine Lebenseinstellung" und genau deswegen werde ich dich bei den Workouts motivieren!

@fit_food_kathi

Equipment im Workout
Gymnastikmatte by HAMMER

Die strapazierfähig Fitnessmatte ist ideal für jedes Pilates/Yoga- und Gymnastik-Programm. Die komfortable Dicke (ca. 1,5 cm) und besonders die dichte Zellstruktur bieten ein schonendes Polster und schützen die Gelenke zuverlässig vor harten Böden.

zum Produkt