Leicht

Intervall Boost

ChristianRudergerät25 MinIntervall
Start

Thumbnail RG-09
Beschreibung

Bei deinem ersten Schritt in Richtung Rudertraining, steht dir Ruderexperte Christian hoch motiviert zur Seite. Er zeigt dir, wie du mit „Intervall Boost“ den idealen Start deiner Ruderkarriere hinlegst und wird dir in den nächsten 25 Minuten die Basics der Ruderintervalle mit auf dem Weg geben. Ab jetzt wird dem Horizont entgegengerudert!

Musikstil

Elektro | House

Kursplan
4 Min Warm Up
20 Min Ruderintervalle
2 Min Cool Down
Trainer
Christian Ruderexperte & Personal Trainer

Sit ready – Attention – ROW! Wenn du ein ehrliches, effektives und actionreiches Training haben willst, bist du bei mir, Christian, an der richtigen Stelle! Meine schweißtreibenden Ruder-Workouts, bestehend aus kurzen und langen Intervallen sowie technisch versierten Einheiten, werden dir einiges abverlangen, aber auch eine Menge Spaß mit sich bringen. Denk immer an mein persönliches Motto: "Aufgeben ist keine Option"!

@christianramb

Equipment im Workout
Aquon Waterflow by HAMMER

Das Premium-Rudergerät verbindet Ganzkörpertraining mit innovativer Wasserkraft-Technik und besticht durch seine edle Stahlrahmenkonstruktion mit Design-Holzapplikation. Für das authentische Rudererlebnis sorgt die hochwertige Wassertrommel aus robustem Polycarbonat mit patentierter 4-fach verstellbarer Widerstandstechnologie.

zum Produkt