Entdecke dein Lieblings-Workout.

Kostenloses On-Demand Training mit deinem Fitnessgerät.

Das ist HAMMER Workouts.

Hier findest du hochmotivierende Kraft- und Cardiokurse für das Training mit deinem Fitnessgerät bei dir zu Hause.

100% kostenlos

Mit uns trainierst du ohne versteckte Kosten oder zusätzlich benötigtes Abonnement.

Kraft & Cardio

Mehr als 15 Gerätekategorien mit hunderten Workouts in verschiedenen Kurslängen und Intensitäten.

Lass dich mitreißen

Trainiere gemeinsam mit unseren erfahrenen Trainern und spüre die Begeisterung in den eigenen vier Wänden.

Hammer Workouts App

Egal wann & wo.

Streame mit der HAMMER App hunderte kostenlose Workouts unkompliziert auf deinem Smartphone, Tablet oder Smart-TV.

Entdecke deine Kraft

Die speziell auf unsere Kraftstationen abgestimmten Workouts bieten Anleitung für Beginner & Performer.

Yoga & Stretching

Regenerative Kurse wie Yoga & Stretching sorgen für Abwechslung und verbessern deine Mobility und Regeneration.

Ausdauer-Vielfalt

Wähle aus allein 6 verschiedenen Ausdauer-Kategorien. Egal ob Rudergerät, Laufband oder Crosstrainer.

Immer etwas Neues

Fortlaufend kommen neue Kurse mit mitreißender Musik dazu und sorgen somit für neue Trainingsreize.

Dein Trainer ist 24/7 für dich da.

Lass dich von unseren erfahrenen Trainern mitreißen und motivieren.
Unser sympathisches Trainerteam setzt sich aus erfahrenen Personal Trainern, Physiotherapeuten und sogar Sportärzten zusammen.

Bewertungen.

Was begeisterte Nutzer über die HAMMER App sagen.

Hol dir die App.

FAQs.

In unseren FAQs findest du Antworten auf alle häufig gestellten Fragen rund um die HAMMER App.

Ist die App kostenfrei?

Ja, die App ist ein zu 100% kosten- und werbefreies Angebot.

Kann ich mit jedem Fitnessgerät mittrainieren?

Ja, Hammer Workouts bietet dir hunderte Workouts in über 15 Gerätekategorien, sodass du auf jeden Fall dein passendes Workout findest!

Kann ich auch ohne Fitnessgerät mit der App trainieren?

Ja, für Training in den Kategorien Bodyweigth, Stretching und Yoga benötigst du kein Fitnessgerät.

Kann ich mein Fitnessgerät über Bluetooth mit der App verbinden?

Nein, eine direkte Verbindung zwischen App und Fitnessgerät ist in dieser ersten App-Version noch nicht möglich.

Muss ich mich registrieren, um die App nutzen zu können?

Nein, eine Registrierung ist nicht notwendig. Lade die App herunter und lege direkt los!

Kann ich die Workouts auch auf dem Computer ansehen?

Ja, die App ist mit eingeschränkter Funktionalität auch über das Web nutzbar.

In welchen Sprachen ist die App verfügbar?

Die App ist auf Deutsch und Englisch verfügbar.

Kann ich die Workouts auch auf meinem Smart TV streamen?

Ja, alle Workouts können unkompliziert auch auf deinem Smart TV gestreamt werden, indem du im Browser deines Smart TVs die Website https://app.hammerworkouts.de/ aufrufst.