Schwer

Bergtraining 3.0

ChrisLaufband40 MinGrundlagen Ausdauer
Start

Beschreibung

Laufexperte Chris erklimmt mit dir zusammen bei “Bergtraining 3.0” den Berg. In einem sehr anspruchsvollem Trainingsprogramm zeigt er dir, 40 Minuten lang worauf es ankommt, um eine lange Berglaufeinheit zu überstehen. Binde dir also die Schnürsenkel fest zu, denn bei los geht’s los!

Musikstil

Rock

Kursplan
5 Min Warm Up
30 Min Berglauf
5 Min Cool Down
Trainer
Chris Physiotherapeut/Lauftrainer

Mein Name ist Chris und ich bin Physiotherapeut und Lauftrainer. In meinem Arbeitsalltag bereite ich unter anderem Athleten auf Wettkämpfe und Turniere vor. Mit meinem sportwissenschaftlich fundierten Trainingsmethoden begleite ich meine Klienten auf dem Weg zu ihren Bestzeiten! Durch bewährte Therapieverfahren, verhelfe ich ebenfalls Freizeitsportler zu einem gesünderen und erfolgreicheren Laufstil. Wenn es dein Ziel ist, deine Laufleistung zu optimieren, dann schau bei meinen HAMMER Workouts vorbei - du wirst sehen, es läuft!

@laufsport_ulm

Equipment im Workout
Q. VADIS 7.0 by HAMMER

Mit den innovativen Features des Q.VADIS 7.0 bist du auf der richtigen Laufbahn und kannst mit bis zu 22 km/h trainieren. Die 3 PS Leistung des Laufbandmotors wird dir ordentlich Beine machen.

zum Produkt
Zusätzliches Equipment
Fitness-Handtuch zum Produkt