Mittel

Bike & Boot

MoritzSpeedbike20 MinBootcamp
Start

Thumbnail SB-07
Beschreibung

Gib Coach Moritz nur 20 Minuten und du erhältst ein fortgeschrittenes Workout, das dich ordentlich auspowert! Beim „Bike & Boot“ Programm absolvierst du ein intensives Kombi-Workout aus Speedbike und Bodyweight Übungen. Nach dieser Herausforderung bist du für das nächste Level bereit!

Musikstil

Charts | Pop

Kursplan
1 Min Warm Up
16 Min Zirkel á 2 Runden
Trainer
Moritz A-Lizenz Personal Trainer

Hi! Ich bin Moritz. Ich bin seit 2006 als Personal- und Kurstrainer tätig. Meinen Trainerhöhepunkt durfte ich in den Men's Health Camps von 2010-2016 erleben, die mir eine sehr breite Weiterentwicklung sowie die Durchführung von Kursen ermöglichten. Neben meinem Arztberuf liebe ich es, Fitness und Bewegung auf eine spannende Art und Weise zu vermitteln, jetzt auch an dich bei HAMMER Workouts - Gerne auch mit dem Quantum mehr Energie als üblich!

@moritztellmann

Equipment im Workout
CRT by HAMMER

Radprofis als auch Einsteiger kommen beim CRT Speedbike auf ihre Kosten. Dafür sorgen unter anderem der justierbare Multifunktionslenker, Filz-Bremsbacken, eine große Belastungsbandbreite und das SPD-Click-System. Die 25 kg Schwungmasse und die stabile Verarbeitung garantieren eine angenehme Laufruhe.

zum Produkt
Zusätzliches Equipment
Gymnastikmatte zum Produkt