Mittel

Body Tone Intervall

ValentinaErgometer25 MinBootcamp
Start

Thumbnail EM-04
Beschreibung

Genau richtig gelesen! In einer anspruchsvollen Kombination aus Bodyweight Übungen und Intervallen auf dem Ergometer, wirst du im 25-minütigen „Body Tone Intervall“ Programm ein Training für Fortgeschrittene absolvieren und deiner Muskulatur die ersehnte Definition verpassen!

Musikstil

Elektro | House

Kursplan
4 Min Warm Up
4 Min Bodyweight Übungen
4 Min Ergometer Intervalle
4 Min Bodyweight Übungen
2 Min Ergometer Intervalle
7 Min Cool Down
Trainer
Valentina M. Sc. Klinische Sporttherapie & Sportphysiologie

Hey, Ich bin Valentina! Als Sporttherapeutin lebe ich für die Bewegung! In meiner täglichen Arbeit als Personal- und Kurstrainerin verhelfe ich Menschen zu einem gesünderen und aktiveren Lebensstil. Bei den HAMMER Workouts werde ich mit dir zusammen trainieren, um dir zu einem gesunden Lebensstil zu verhelfen.

@valentina.foreverbetter

Equipment im Workout
Varon XTR BT
Varon XTR BT by HAMMER

Der Varon XTR BT bietet Gesundheitsorientiertes Herz-Kreislauftraining mit Wattsteuerung. Das Ergometer hat einen bequemen, tiefen Einstieg und erleichtert dir so den Start ins Training.

zum Produkt
Zusätzliches Equipment
Gymnastikmatte zum Produkt