Leicht

Goodbye Chicken-Legs

PatrickSmartlock25 MinBeine
Start

Beschreibung

Personaltrainer Patrick sorgt dafür, dass dünne Beine der Vergangenheit angehören! Mit seinem 25-minütigen Workout Programm „Goodbye Chicken-Legs“ liefert er dir die volle Dosis Beintraining! Ob Kniebeugen, Kreuzheben oder Ausfallschritte, es ist alles dabei, was das Fitness-Herz begehrt. Also auf zu den Smartlocks und los mit dem Training!

Muskelgruppen

Beine, Po

Musikstil

Elektro | House

Kurstyp

Supersätze

Kursplan
6 min Aufwärmen
5 min Supersatz 1
5 min Supersatz 2
5 min Supersatz 3
3 min Cool Down
Trainer
Patrick Sport- & Gesundheitstrainer

Mein Name ist Patrick und ich bin hauptberuflich Personaltrainer. Meine größte Leidenschaft ist und war schon immer der Sport und der gesunde Lebensstil - genau das möchte ich Tag für Tag den Menschen an die Hand geben und sie dabei unterstützen. Wenn du noch mehr über mich wissen willst, dann schau bei meinen HAMMER Workouts vorbei - da wirst du sehr schnell merken wer ich bin und was mich als Trainer ausmacht!

@patrickelsner.de

Equipment im Workout
Smartlock Hantel-Set by HAMMER

Das Training mit dem FINNLO Smartlock Hantel-Set ermöglicht dir eine schnelle und individuelle Auswahl des Trainingsgewichts für unzählige Übungen.

zum Produkt
Zusätzliches Equipment
Fitness-Handtuch zum Produkt