Mittel

Hills & Climb

ValentinaSpeedbike25 MinIntervall
Start

Thumbnail SB-02
Beschreibung

Ain’t no mountain high enough! Nach diesem fortgeschrittenen Intervalltraining wird kein Berg mehr vor dir sicher sein. Valentina führt dich bei „Hills & Climb“ mit dem Speedbike innerhalb von 25 Minuten bis zur Spitze und verpasst deiner Beinmuskulatur den richtigen Feinschliff.

Musikstil

Elektro | House

Kursplan
5 Min Warm Up
5 Min Berg erklimmen
5 Min Berg Intervalle
5 Min Anstieg
4 Min Cool Down
Trainer
Valentina M. Sc. Klinische Sporttherapie & Sportphysiologie

Hey, Ich bin Valentina! Als Sporttherapeutin lebe ich für die Bewegung! In meiner täglichen Arbeit als Personal- und Kurstrainerin verhelfe ich Menschen zu einem gesünderen und aktiveren Lebensstil. Bei den HAMMER Workouts werde ich mit dir zusammen trainieren, um dir zu einem gesunden Lebensstil zu verhelfen.

@valentina.foreverbetter

Equipment im Workout
RACER by HAMMER

Das Speedbike RACER stärkt im Training deine Waden- und Oberschenkelmuskulatur und du wirst dabei jede Menge Kalorien verbrennen. Das integrierte Magnetbremssystem ist völlig berührungslos und deshalb auch ohne Verschleiß und störende Geräusche.

zum Produkt