Leicht

Warm Up

KathiLaufband15 MinPre-Workout
Start

Thumbnail LB-06
Beschreibung

Stelle die Weichen für ein erfolgreiches Training, indem du dich dafür ordentlich aufwärmst. Trainingsexpertin Kathi begleitet dich beim 15-minütigen „Warm Up“ auf dem Laufband und überlässt dabei nichts dem Zufall.

Musikstil

Oldies

Kursplan
16 Min Warm Up auf dem Laufband
Trainer
Kathi Sport- & Gymnastiklehrerin

Hi, ich bin Kathi - Trainerin mit Herz und Seele! Als ausgebildete Sport- & Gymnastiklehrerin habe ich 4 Jahre in der Physiotherapie gearbeitet und mich weitergebildet. Um meine Motivation am Sport an andere weiterzugeben - und mich selbst fit zu halten - gebe ich seit meiner Ausbildung verschiedenste Kurse. Mein Motto ist "Fit zu sein ist kein Ziel, es ist meine Lebenseinstellung" und genau deswegen werde ich dich bei den Workouts motivieren!

@fit_food_kathi

Equipment im Workout
Q. VADIS 7.0 by HAMMER

Mit den innovativen Features des Q.VADIS 7.0 bist du auf der richtigen Laufbahn und kannst mit bis zu 22 km/h trainieren. Die 3 PS Leistung des Laufbandmotors wird dir ordentlich Beine machen.

zum Produkt